Mitglied im  DVG;

Nr.: 544


Deutscher Verband für Garde- und  Schautanzsport e. V.

Schnuppertraining

Ich glaube ich spreche im Namen des gesamten Vorstandes, wenn ich den jenigen, die bei den ersten "Schnupper"-Trainingseinheiten waren einen herzlichen Dank ausspreche. Ich hoffe Ihr hattet Spass und es war für Euch genauso interessant wie für mich.

Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn ihr wieder kommt und nach Möglichkeit auch bei uns bleibt. Wie bereits von Daniel gesagt, werden wir nach den Osterferien mal näher planen, wie wir das weitere Training organisieren aber ich bin zuversichtlich, dass wir für jeden, der dabei bleiben möchte eine Lösung anbieten können.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spass (auch wenn am nächsten Tag sich der Muskelkater meldet).

 

Bis denn

 

Stephan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Aktualisiert am 24.09.2017 TSC Dance Energy Kerpen von 2012 e.V.