Mitglied im  DVG;

Nr.: 544

Deutscher Verband für Garde- und  Schautanzsport e. V.

Jahreshauptversammlung und neue Ämter

Gestern fand unsere erste Jahreshauptversammlung statt. Eine wirklich tolle Versammlung, auf der viele Ideen geboren worden sind!
Unter anderem wurden auch zwei Änderungen in der Beitragsordnung beschlossen. Die neue Fassung der Beitragsordnung wird in kürze auf die Homepage zum Download gestellt.

Vielen Dank an alle, die daran teilgenommen haben! Es war eine rundum gelungene Veranstaltung!

Ganz besonders herzlich begrüßen möchten wir unsere neue Jugendwartin Saskia Wetzlar und deren Stellvertreterin Tabea Gadzali, die am Mittwoch auf der Jugendversammlung gewählt wurden und gestern einstimmig durch unsere Mitglieder bestätigt wurden! Herzlich Willkommen im Vorstand und viel Spaß bei der neuen Aufgabe!

In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei unserer bisherigen Jugendwartin Denise Ruland ganz herzlich für ihre geleistete Arbeit bedanken! Vielen herzlichen Dank für alles!

Weiter bedanken wir uns bei den zwei neuen Kassenprüfern, Marianne Flottrong und Sigmund Zaeske, sowie deren Stellvertreterin Kerstin Afeldt, für die Bereitschaft zur Übernahme der Ämter.