Mitglied im  DVG;

Nr.: 544


Deutscher Verband für Garde- und  Schautanzsport e. V.

Der erste Erfolg...

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Erfolgen wünscht der gesamte Verein unseren aktiven Tänzerinnen !

 

Nachdem die Aufregung aller Beteiligten recht groß war und so mancher Nerv in den letzten Tagen blank lag, war es heute endlich soweit und wir konnten unser Gelerntes endlich unter Beweis stellen.

 

Das erste Ranglistenturnier beim TuS Dollendorf, welches dieses Jahr gleichzeitig als Wertung für die NRW-Meisterschaft galt, stellte die erste größere Herausforderung an unsere aktiven Tänzerinnen dar.

 

Der Tag fing früh an, aber die Vorbereitungen vor Ort und die innere Anspannung bei allen ließ die Zeit bis zum Auftritt im Fluge vergehen.

 

Die Begeisterung war umso größer, als der Auftritt vollbracht war und die Anspannung sich langsam löste.

Für unseren Verein war es eine großartige Leistung, die mit folgenden Titeln belohnt wurde:

 

Schautanz Solo: Romina Schikowski

2. NRW-Meister 2014, Schautanz Solo, Schülerklasse

 

Schautanz Duo: Bianca Riese und Gözde Colak;

Thema: Matrosen Ahoi!

1. NRW-Meister 2014, Schautanz Duo, Jugendklasse

1. Platz Ranglistenturnier, 3. Bundesliga, Schautanz Duo, Jugendklasse

 

Jugendklasse: "Shooting Stars"

3. NRW-Meister 2014, Marsch Jugendklasse;

2. Platz Ranglistenturnier, 3. Bundesliga, Marsch, Jugendklasse

 


Für die Schautänze bedanken wir uns an dieser Stelle auch recht herzlich bei Frau Inessa Bergs und der Ballett- und Tanzschule "BELARO" aus Bergheim für die tolle Kooperation. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit.

 

Wir sind alle stolz auf Euch und wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß bei den nächsten Herausforderungen!

 

Euer Vorstand

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Aktualisiert am 24.09.2017 TSC Dance Energy Kerpen von 2012 e.V.