Mitglied im  DVG;

Nr.: 544


Deutscher Verband für Garde- und  Schautanzsport e. V.

Jahreshaupt- und Jugendversammlung 2015

Am Samstag, den 13.06.2015 fand unsere jährliche Mitglieder- und Jugendversammlung statt. Es war ein sehr harmonischer und konstruktiver Versammlungsnachmittag, der mit einem gemütlichen Grillabend seinen Höhepunkt fand.
Unter anderem wurden Änderungen in der Beitragsordnung beschlossen, sowie ein neuer Vorstand für die Dauer von drei Jahren gewählt.

Die neue Fassung der Beitragsordnung wird in kürze auf die Homepage zum Download gestellt. 

In neue Vorstandsfunktionen wurden gewählt:

- Geschäftsführerin wurde Gabriela Tatzel

- Beisitzerin in der Funktion der Kassenwartin wurde Heike Milles  

Wir wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg bei der zukünftigen Arbeit. Vergessen möchten wir ebenfalls nicht den Dank an die geleistete Arbeit des bisherigen Vorstandes und verabschieden Andrea und Gert Kurth aus Ihren Vereinspositionen.

Vielen Dank an alle, die aktiv an der Versammlung teilgenommen haben und sich für ein Amt in unserem Verein entschieden haben. 

Ganz besonders herzlich begrüßen möchten wir unsere neue Jugendwartin Nadine Milles und deren Stellvertreterin Jaqueline Hommel, die auf der Jugendversammlung gewählt wurden und einstimmig durch unsere Mitglieder bestätigt wurden! Herzlich Willkommen im Vorstand und viel Spaß bei der neuen Aufgabe!

In diesem Rahmen bedanken wir uns bei unserer bisherigen Jugendwartin Saskia Wetzlar und Ihrer Vertretung Tabea Gadzali für die geleistete Arbeit.

 

Weiterhin bedanken wir uns bei den zwei neuen Kassenprüfern, für die Bereitschaft zur Übernahme der Ämter.


Derart aufgestellt sehen wir positiv in die nächsten drei Jahre und freuen uns auf die kommende Zeit.


Euer Vorstand


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Aktualisiert am 24.07.2017 TSC Dance Energy Kerpen von 2012 e.V.