Mitglied im  DVG;

Nr.: 544


Deutscher Verband für Garde- und  Schautanzsport e. V.

Hier geht was ab....

Nach unserer erfolgreich durchgeführten Galaveranstaltung im Jahr 2017, möchten wir im Jahreswechsel jeweils eine kleine Vereinsveranstaltung, als auch eine größere Veranstaltung in der Erfthalle (z. B. ein Turnier) durchführen.

Dies hat auch den Hintergrund unsere gute alte Erfthalle für uns und das Ortsleben zu erhalten. Dafür ist einiges zu tun und dafür brauchen wir Hilfe von den Mitgliedern und allen, die unserem Verein nahe stehen.

 

Für die nächsten Jahre möchten wir im kleineren Rahmen einen "Bunten Nachmittag" in der Mehrzweckhalle in Brüggen gestalten, an dem wir unsere neusten Tänze zum ersten Mal dem Verein, Freunden und Verwandten bei Kaffee und Kuchen zeigen können. Für ein abwechslungsreiches Programm sind natürlich auch unsere befreundeten Vereine herzlich eingeladen. 

 

Die Ausrichtung eines Ranglistenturniers innerhalb des DVG ist eine größere Herausvorderung für uns. Als Örtlichkeit ist die Erfthalle bestens geeignet. 

Dafür ist jedoch eine größere organisatorische Planung nötig. Man wird sehen, wann wir dieses Projekt zum ersten mal angehen können.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Aktualisiert am 24.06.2018 TSC Dance Energy Kerpen von 2012 e.V.